Bewegungstraining für Hunde

Mein Name ist Mirjam Scheiber. Ich bin ausgebildete K9-Bewegungstrainerin und habe auch darüber hinaus noch viele Zusatzausbildungen absolviert.

Doch nicht nur diese Ausbildungen, sondern auch meine jahrelange Erfahrung als Ordinationshilfe und OP Assistenz in der Tierklinik Wels zeichnen mich aus. Durch die Zeit im OP kann ich Verletzungen und die darauffolgenden Operationen viel besser einschätzen und noch besser herausfinden, welches Training Ihr Hund zum Aufbau braucht.

Mein Angebot, Wissen und Können reichen vom Muskelaufbau, über die Massage und das Unterwasserlaufband bis hin zur kompletten Trainingsbegleitung. Natürlich helfe ich nicht nur Hunden nach Operationen wieder fit zu werden. Auch ältere Hunde, die etwas Hilfe brauchen, um wieder ganz der/die Alte zu werden oder ein junger, fitter Hund, bei dem man von Anfang an Probleme vermeiden und ihn körperlich möglichst gut auf die große, weite Welt vorbereiten möchte, sind bei mir herzlichst willkommen. Ich freue mich über jeden, der zu mir kommt.

Es ist schön, wieder im Klinik-Team zu sein, die Räumlichkeiten hier nutzen zu dürfen und mit einem so tollen Ärzte-Team zusammenarbeiten zu können.

Bei Fragen oder für Terminvereinbarungen, können Sie sich sehr gerne an das Klinik-Team wenden oder mich direkt unter 0677/63481004 kontaktieren oder sie schauen mal rein auf www.xunde-hundepfote.at

Ich freue mich jetzt schon auf Sie und Ihren Hund.